Bio-Sprossensamen „Rettichmischung“.

Natures Root

50 auf Lager

Keimende Samen

Natures Root

£4.75
Größe
-
+
£4.75
Auf den Wunschzettel
Natures Root Bio-Keimsamen der Sorte „Radish Mix“.

Eine Mischung aus Daikon, Red Rubin und Vulcano, Nature's Root Organic Radish Mix Microgreen Sprouting Seeds sind voller Geschmack und nährstoffreich. Sie lassen sich einfach zu Hause anbauen, keimen in 6–8 Tagen und produzieren in 14–21 Tagen Microgreens, die jedem Mikrogarten Farbe verleihen.

Radieschen sind an sich schon ein Superfood, aber in mikrogrüner Form sind sie ein Super-Superfood! Vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Antioxidantien sollen sie das Immunsystem stärken, die Herz-Kreislauf-Gesundheit unterstützen und mit ihrem hohen Wassergehalt und ihrer konzentrierten Vitamin-C-Quelle einen gesunden Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrechterhalten.

Gemischte Radieschen-Microgreens sind eine köstliche Ergänzung zu Salaten, Sandwiches, Wraps und Smoothies und haben einen milden Pfeffergeschmack, der die einfachsten Gerichte verwandelt. Sie können sie mit anderen Microgreens mischen, um einen nährstoffreichen Salat zu kreieren, sie mit Nüssen, Olivenöl und Knoblauch pürieren, um das tollste Pesto zu kreieren, oder sie mit frischen Beeren mischen, um Ihrem Pre-Workout-Smoothie eine würzige Note zu verleihen.

Unsere mikrogrünen Bio-Rettich-Sprossensamen sind eine wertvolle Ergänzung für jede Diät zur Gewichtsreduktion. Sie sind kalorienarm, nahezu fettfrei und da sie eine gute Quelle pflanzlicher Ballaststoffe enthalten, sorgen sie für ein länger anhaltendes Sättigungsgefühl. Bei regelmäßigem Verzehr können Radieschen-Microgreens das Energieniveau steigern und den Körper dazu anregen, Fett in Treibstoff umzuwandeln. Daher sind sie ein toller Allrounder, wenn es ums Abnehmen geht.

Die Sprossensamen der Nature's Root-Rettichmischung werden in wiederverschließbaren Kraftbeuteln geliefert und sind aus kontrolliert biologischem Anbau

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Zuletzt angesehene Produkte

Organic 'Radish Mix' Sprouting Seeds

Natures Root

120 In stock

Sprouting Seeds

Natures Root

£4.75
Size
-
+
£4.75
Add to wishlist
Natures Root Organic 'Radish Mix' Variety Sprouting Seeds

A mix of Daikon, Red Rubin & Vulcano, Nature’s Root Organic Radish Mix Microgreen Sprouting Seeds are full of flavour and nutrient-dense. Easy to grow at home, they sprout in 6-8 days and produce microgreens in 14-21 days, adding colour to any micro-garden.

Radishes are a superfood in their own right, but in microgreen form, they are a super-superfood! Packed with vitamins, minerals, amino acids, and antioxidants, they are thought to boost immunity, support cardiovascular health and maintain healthy skin moisture levels with their high water content and concentrate source of vitamin C.

A delicious addition to salads, sandwiches, wraps, and smoothies, mixed radish microgreens have a mild peppery flavour that will transform the most basic of dishes. You can mix them with other microgreens to create a nutrition-packed salad, blitz them with nuts, olive oil, and garlic to create the most amazing pesto or blend them with fresh berries to give your pre-workout smoothie a spicy kick.

Our organic radish mix microgreen sprouting seeds will make a valuable addition to any weight loss diet. They are low in calories, virtually fat-free, and as they contain a good source of plant-based dietary fibre, they leave you feeling fuller for longer. When consumed regularly, radish microgreens can boost energy levels and encourage the body to turn fat into fuel, and so they are a great all-rounder when it comes to weight loss.

Nature’s Root radish mix sprouting seeds come in resealable Kraft pouches and they are certified organic

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products