Bio-Paranüsse

Natures Root

81 auf Lager

Nüsse

Natures Root

£13.99
Größe
-
+
£13.99
Auf den Wunschzettel

Natures Root Bio rohe Paranüsse

Paranüsse werden im Handel auch als Nüsse oder Trockenfrüchte bezeichnet; es sind keine Nussfrüchte. Sie sind auch als Amazonas-Mandel, brasilianische Kastanie, Amazonas-Kastanie oder Marahon-Kastanie bekannt. Der Paranussbaum, von dem sie gewonnen werden, gedeiht ausschließlich in den geschützten südamerikanischen Regenwäldern, genauer gesagt in den Ausläufern der Anden (Bolivien, Kolumbien und Peru).

Die Ernte erfolgt von November bis März, der Regenzeit. Heruntergefallene Nüsse werden manuell eingesammelt und mit einer Machete geöffnet. Nach dem Waschen und Trocknen bei hohen Temperaturen werden sie sorgfältig sortiert. All dies wird sorgfältig und unter hohen Hygienestandards durchgeführt.

Diese rohen Paranüsse aus biologischem Anbau sind reich an Geschmack und reich an Selen – einem wichtigen Nahrungsmineral. Sie sind auch gute Magnesiumlieferanten. Der Verzehr von 1-2 Paranüssen pro Tag liefert den gesamten Selenbedarf, den Sie benötigen.

Empfohlene Verwendung:

Kann in Rezepten als Ersatz für Macadamianüsse oder Kokosnuss verwendet werden; oder mit anderen Nüssen gemischt für einen gesunden Snack

Warum Natures Root?

  • Wir beziehen nur natürliche Superfoods höchster Qualität.
  • Die Produkte sind von der UK Soil Association als biologisch zertifiziert.
  • Alle Eingriffe werden im eigenen Haus durchgeführt, um die beste Pflege und Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
  • Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen anzubieten
  • Unsere Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, gesund zu leben und das Leben zu genießen

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Brazil Nuts

Natures Root

4 In stock

Nuts

Natures Root

£13.99
Size
-
+
£13.99
Add to wishlist

Natures Root Organic Raw Brazil Nuts

Brazil nuts are commercially known as nuts or dryfruits; they are not nut fruits. They are also known as Amazon almond, Brazilian chestnut, Amazonian chestnut, or Marahon chestnut. The Brazil nut tree that they are taken from exclusively flourishes in the protected South American rain forests more specifically in the foothills of the Andes (Bolivia, Colombia and Peru).

They are harvested from November to March, the rainy season. Fallen nuts are manually collected, and opened with a machete. After washing, and dried in high temperatures, they are then carefully sorted. All of these are carefully done under high hygiene standards.

Rich in flavor, these organic raw brazil nuts are rich sources of selenium - an important dietary mineral. They are also good sources of magnesium. Eating 1-2 Brazil nuts a day will provide all the selenium you'll need.

Suggested Use:

Can be used as a substitute for macadamia nuts or coconut in recipes; or mixed with other nuts for a healthy snack

Why Natures Root?

  • We source only the highest quality natural superfoods.
  • Products are certified organic by the UK Soil Association.
  • All operations are carried out in-house to ensure best care and attention.
  • Commitment to provide high quality products at low prices
  • Our passion is to help people live healthy & and enjoy life

Recently Viewed Products