Bio-Löwenmähne-Pilzpulver (Hericium).

Natures Root

160 auf Lager

Pilz

Natures Root

£9.99
Größe
-
+
£9.99
Auf den Wunschzettel

Natures Root Bio-Löwenmähnenpilzpulver

Löwenmähnen-Pilzpulver ist ein nootropischer Heilpilz, der für seine geist-, gedächtnis- und kognitionsfördernden Vorteile geschätzt wird.

Löwenmähne (Hericium erinaceus) wird seit unzähligen Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin als Hilfsmittel für Geist und Gedächtnis sowie als kognitiv regenerierendes Kraut verwendet. Tatsächlich hat er in der Welt des Wohlbefindens in letzter Zeit eine große Anziehungskraft erlangt, da die Forschungsstudie herausgefunden hat, was genau dieser Pilz zur Steigerung der kognitiven Funktion bewirken kann.

Der Löwenmähnenpilz wird seit Jahrhunderten als Stärkungsmittel für die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden verwendet und ist in China, Japan und Europa beheimatet. Löwenmähnen-Pilzextrakt ist ein natürliches Superkraut, das als Stimulans für die Nervenreparatur dienen könnte

Bei Natures Root sind wir stolz darauf, dass unsere Pilzprodukte von höchster Qualität sind. Unser Löwenmähnenpilz-Pulver besteht zu 100 % aus Löwenmähnenpilzen erster Güte. Diesem Löwenmähnen-Pilzpulver ist absolut nichts zugesetzt

Fügen Sie einfach das Lions-Mane-Mushrooom-Pulver hinzu, um einen Kräutertee zuzubereiten, fügen Sie es zum Kaffee hinzu oder verwenden Sie einfach das Pilzpulver, um sogar Ihre eigenen Lions-Mane-Kapseln zu Hause herzustellen. Weitere Bio-Pilzpulver finden Sie in unserem Shop

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Lions Mane (Hericium) Mushroom Powder

Natures Root

93 In stock

Mushroom

Natures Root

£7.99
Size
-
+
£7.99
Add to wishlist

Natures Root Organic Lion's Mane Mushroom Powder

Lion's Mane Mushroom Powder is a nootropic medicinal mushroom admired for its mind, memory and also cognition-enhancing advantages.

Lion's Mane (Hericium erinaceus) has actually been utilized for countless years in Traditional Chinese Medication as a mind and memory aid and also as cognitive restorative herb. It is has actually obtained substantial appeal lately in the world of wellness as the research study gathers as to what exactly this mushroom can do to boost cognitive function.

Utilized for centuries as a tonic for general health and wellness, the Lion's Mane mushroom is native to China & Japan as well as Europe. Lions Mane mushroom extract is a natural super herb could serve as a stimulant for nerve repair

At Natures Root we pride ourselves on knowing that our mushroom products are of the highest quality. Our Lions Mane Mushroom Powder is made from 100%, premium grade, lions mane mushrooms. There is absolutely nothing added to this Lion's Mane mushroom powder

Simply add the Lions Mane Mushrooom powder to make a herbal tea, add to coffee, or simply use the mushroom powder to even make your own Lions Mane capsules at home.Visit our store for other organic mushroom powders

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Recently Viewed Products