Bio-Kohl-Mix-Sprossensamen

Natures Root

978 auf Lager

Keimende Samen

Natures Root

£9.99
Größe
-
+
£9.99
Auf den Wunschzettel

Natures Root Bio-Kohl 'Mix' Microgreen-Samen

Die Sprossensamen der Bio-Kohlmischung von Nature's Root lassen sich leicht zu Hause anbauen und sind ideal für diejenigen, die neu in der Welt der Sprossen-Microgreens sind. Diese preiswerte Samenpackung ist eine Mischung aus Kohlsamen, darunter Rotkohl, Grünkohl und Chinakohl. Sie verleiht Ihrem Mikrogrüngarten einen Hauch von Farbe und steigert gleichzeitig den Nährwert jeder Mahlzeit.

Die erstaunlichen gesundheitlichen Vorteile von Kohl-Mikrogrün sind gut dokumentiert, und wenn Sie auf der Suche nach einem nährstoffreichen Superfood sind, das Sie zu Ihrer Ernährung hinzufügen können, können Ihnen diese kleinen Samen des Guten dabei helfen, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Mit bis zu 40-mal mehr Antioxidantien, Aminosäuren und essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen als ausgewachsener Kohl können sie dazu beitragen, ein gesundes Immunsystem zu unterstützen und gleichzeitig vor neurodegenerativen Erkrankungen zu schützen.

Unsere Bio-Keimkohl-Mikrogrüns lassen sich ganz einfach zu Hause anbauen und sind ideal für Neueinsteiger in die Welt des Keimens. Sie können sie in jedem Glas oder Tablett anbauen, und wenn Sie die Anweisungen auf der Packung befolgen, können Sie in nur 6–7 Tagen mit knusprigen Kohlsprossen rechnen. Lassen Sie sie wachsen und Sie erhalten in 15–20 Tagen mit wenig Aufwand köstliche Microgreens.

Kohl-Microgreens haben nicht nur mehr Nährstoffe als erwachsenes Gemüse, sondern auch mehr Geschmack. Sie können sie zu Salaten, Wraps, Sandwiches und Pfannengerichten hinzufügen oder sie in Getränke wie Gemüsesäfte, Smoothies und gekühlte Suppen mischen. Die Möglichkeiten für kulinarische Kreationen sind endlos. Die Keimsamen der Nature's Root Cabbage Mix sind gentechnikfrei und aus kontrolliert biologischem Anbau, genau so, wie Mutter Natur es vorgesehen hat.

  • Voreinweichen: N/A
  • Geeignetes Wachstumsmedium: Erde oder Hydrokultur
  • Keimzeit: 2-3 Tage
  • Erntezeit: 6-14 Tage
  • Farbe: Grüne Blätter mit durchgehend violettem bis rotem Schimmer
  • Geschmack: Ein starker Brokkoli-(Brassica)-Geschmack
  • Textur: Frisch und weich
  • Nährstoffe: Vitamine C, K und E, Beta-Carotine und Eisen


  • Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

    Zuletzt angesehene Produkte

Organic Cabbage 'Mix' Sprouting Seeds

Natures Root

1000 In stock

Sprouting Seeds

Natures Root

£9.99
Size
-
+
£9.99
Add to wishlist

Natures Root Organic Cabbage 'Mix' Microgreen Seeds

Nature’s Root Organic Cabbage Mix Sprouting Seeds are easy to grow at home and ideal for those new to the world of sprouting microgreens. A mixed medley of cabbage seeds, including red cabbage, green cabbage, and Chinese cabbage, this great-value seed pack will add a pop of colour to your microgreen garden while enhancing the nutritional value of every meal.

The amazing health benefits of cabbage microgreens are well-documented, and if you are looking for a nutrient-rich superfood to add to your diet, these little seeds of goodness may help you achieve your health goals. With up to 40 times more antioxidants, amino acids, and essential vitamins and minerals than fully grown cabbage, they can help support a healthy immune system while protecting against neurodegenerative disease.

Our organic sprouting cabbage microgreens are easy to grow at home and ideal for those new to the world of sprouting. You can grow them in any jar or tray, and if you follow the instructions on the pack, you can expect crunchy cabbage sprouts in just 6-7 days. Leave them to grow, and you’ll have delicious microgreens in 15-20 days with little effort.

Cabbage microgreens not only have more nutrients than adult vegetables, but they have more flavour too. You can add them to salads, wraps, sandwiches, and stir-fries, or blend them into beverages such as vegetable juices, smoothies, and chilled soups. The options for culinary creations are endless. Nature’s Root Cabbage Mix Sprouting Seeds are non-GMO and certified organic, just the way Mother Nature intended.

 

  • Presoak: N/A
  • Suitable Growth Medium: Soil or Hydroponic
  • Germ time: 2-3 Days
  • Harvest time: 6-14 Days
  • Color: Green leaves with violet to red highlight throughout
  • Flavor: A strong broccoli (brassica) flavor
  • Texture: Fresh and soft
  • Nutrients: Vitamins C, K, and E, beta-carotenes, and iron

  •  


    Customer Reviews

    Based on 2 reviews Write a review

    Recently Viewed Products