Bio-Kurkumapulver

Natures Root

73 auf Lager

Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel

Natures Root

£4.99
Größe
-
+
£4.99
Auf den Wunschzettel
Naturwurzel-Bio-Kurkuma-Pulver

Kurkuma gehört zur Familie der Ingwergewächse und hat vielfältige Verwendungsmöglichkeiten, von natürlichen Lebensmittelfarben bis hin zu traditionellen Zeremonien und der Medizin. Beim Kochen hat es einen erdig-aromatischen Geschmack, der andere Geschmacksrichtungen in Gewürzmischungen ergänzt. Es kann in Eintöpfen, Laksas, Currys und Gemüsegerichten verwendet werden.

Kurkuma (Curcuma longa), das leuchtende Gelb des Gewürzregenbogens, ist ein wirksames Arzneimittel, das in der chinesischen und indischen Medizin seit langem als entzündungshemmendes Mittel zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt wird, darunter Blähungen, Gelbsucht, Menstruationsbeschwerden, blutiger Urin, Blutungen, Zahnschmerzen, Blutergüsse, Brustschmerzen und Koliken.

Empfohlene Verwendung:

Zum Färben und Würzen von Senf, Relish, Chutney und Gurken. Verwendung als Bestandteil in Curry-Gewürzmischungen. Kurkuma verbessert den Geschmack vieler Lebensmittel, darunter Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Eier, Kartoffeln, Reis, Linsen und Gemüse.

Warum Natures Root?

- Wir beziehen nur natürliche Superfoods höchster Qualität.
- Die meisten unserer Bio-Sortimente sind von der UK Soil Association oder EU-zertifiziert zertifiziert.
- Alle Vorgänge werden im eigenen Haus durchgeführt, um die beste Pflege und Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
- Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen anzubieten
- Unsere Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, gesund zu leben und das Leben zu genießen

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Turmeric Powder

Natures Root

4 In stock

Powder

Natures Root

£6.99
Size
-
+
£6.99
Add to wishlist
Natures Root Organic Turmeric Powder

Turmeric is a part of the ginger family that has several uses from natural food colouring to traditional ceremonies and medicine.  In cooking it has an earthy aromatic taste that complements other flavours in spice mixtures.  It can be used in stews, laksas, curries and vegetable dishes.

Turmeric (Curcuma longa), the bright yellow of the spice rainbow, is a powerful medicine that has long been used in the Chinese and Indian systems of medicine as an anti-inflammatory agent to treat a wide variety of conditions, including flatulence, jaundice, menstrual difficulties, bloody urine, hemorrhage, toothache, bruises, chest pain, and colic.

Suggested Use:

Use to color and flavor mustard, relish, chutney, and pickles. Use as a component in curry spice mixtures. Turmeric enhances the flavor of many foods, including meats, poultry, seafood, eggs, potatoes, rice, lentils, and vegetables.

Why Natures Root?

 - We source only the highest quality natural superfoods.
 - Most of our Organic range are certified by the UK Soil Association or EU Certified.
 - All operations are carried out in-house to ensure best care and attention.
 - Commitment to provide high quality products at low prices
 - Our passion is to help people live healthy & and enjoy life

Recently Viewed Products