Keimende Samen von Bio-Rettich (Daikon).

Natures Root

959 auf Lager

Keimende Samen

Natures Root

£7.99
Größe
-
+
£7.99
Auf den Wunschzettel

Natures Root Bio-Rettich „Daikon“ Microgreen-Samen

Nature's Root Bio-Daikon-Rettich-Keimsamen sind eine würzige Ergänzung für Ihren mikrogrünen Garten. Diese winzigen, nährstoffreichen und geschmackvollen Samen liefern in nur 5–6 Tagen knusprige Radieschensprossen und in 10–12 Tagen leuchtende Microgreens. Sie lassen sich unglaublich einfach in jedem Keimglas oder jeder Keimschale züchten und nach der Ernte können Sie sie bis zu zwei Wochen in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahren.

Microgreens mit Rettichsprossen sind ein rohes, veganes Superfood mit zahlreichen gesundheitsfördernden Vorteilen. Sie eignen sich sowohl für die Keto- als auch für die Paläo-Diät und sind frei von GVO-Zutaten, Pestiziden und Allergenen wie Gluten, Laktose und Soja. Mit mehr als 40-mal mehr Nährstoffen als reife Radieschen sind diese leuchtenden Blätter nicht nur die leckersten im Garten von Mutter Natur, sondern auch eines der gesündesten.

Mit jedem Löffel unserer Daikon-Rettichkeimsamen erhalten Sie die Vitamine A, B, C, E und K, die Mineralien Kalium, Eisen, Kalzium, Magnesium, Zink und Phosphor, essentielle Fettsäuren und Chlorophyll. Überraschenderweise enthalten sie vielleicht auch pflanzliches Protein und Ballaststoffe, was sie zu einer tollen Ergänzung zu jeder Mahlzeit macht.

Unsere gekeimten Radieschen-Microgreens sind von der Soil Association als biologisch zertifiziert und enthalten alle guten Stoffe und nichts Schlechtes. Sie werden in wiederverschließbaren Packungen geliefert, um sie frisch zu halten, und lassen sich leicht zu Hause anbauen. Fügen Sie es zu Salaten, Sandwiches, Pfannengerichten und Smoothies hinzu, um den charakteristischen Pfeffergeschmack zu genießen.

  • Einweichen: 4–6 Stunden
  • Geeignetes Wachstumsmedium: Hydrokultur und Erde
  • Keimzeit: 1-2 Tage
  • Erntezeit: 6-12 Tage
  • Farbe: Ein cremeweißer Stiel mit einer leuchtend grünen Spitze
  • Geschmack: Frisch und würzig
  • Form: Blattförmig
  • Textur: Knusprig, saftig
  • Nährstoffe: Vitamine A, B, C, E und K, Folsäure, Niacin, Kalium, Eisen, Phosphor, Pantothensäure, Kalzium, Magnesium, Zink, Carotine.


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Radish (Daikon) Sprouting Seeds

Natures Root

996 In stock

Sprouting Seeds

Natures Root

£7.99
Size
-
+
£7.99
Add to wishlist

Natures Root Organic Radish 'Daikon' Microgreen Seeds

Nature’s Root Organic Daikon Radish Sprouting Seeds will make a spicy addition to your micro-green garden. Nutrient-dense and packed with flavour, these tiny seeds of goodness yield crunchy radish sprouts in just 5-6 days, and vibrant microgreens in 10-12 days. They are incredibly easy to grow in any sprouting jar or tray, and once harvested, you can store them in an airtight container in the fridge for up to two weeks.

Radish sprouting microgreens are a raw, vegan superfood with numerous health-boosting benefits. They are both Keto and Paleo diet-friendly, and they are free from GMO ingredients, pesticides, and allergens such as gluten, lactose, and soy. With more than 40 times more nutrients than mature radishes, these vibrant leaves are not only the tastiest in Mother Nature’s garden, but they are also one of the healthiest.

With every spoon of our Daikon radish sprouting seeds, you will get vitamins A, B, C, E, and K, minerals potassium, iron, calcium, magnesium, zinc, and phosphorous, essential fatty acids, and chlorophyll. Surprisingly, perhaps, they contain plant-based protein and dietary fibre too, making them a great addition to every meal.

Certified organic by the Soil Association, our sprouting radish microgreens contain all the good stuff and none of the bad. They come in resealable packs to keep them fresh, and they are easy to grow at home. Add to salads, sandwiches, stir-fries, and smoothies to embrace their signature peppery flavour.

  • Presoak: 4-6 hours
  • Suitable Growth Medium: Hydroponic & Soil
  • Germ time: 1-2 Days
  • Harvest time: 6-12 Days
  • Color: A creamy white stem with a vibrant green top
  • Flavor: Fresh and Spicy
  • Shape: Leafy
  • Texture: Crunchy, succulent
  • Nutrients: Vitamins A, B, C, E, & K, folic acid, niacin, potassium, iron, phosphorus, pantothenic acid, calcium, magnesium, zinc, carotenes.

 


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products