Bio-Petersiliensprossensamen

Natures Root

982 auf Lager

Keimende Samen

Natures Root

£9.99
Größe
-
+
£9.99
Auf den Wunschzettel

Natures Root Bio-Petersilie Microgreen-Samen

Die Bio-Petersiliensprossensamen von Nature's Root sind ideal für Stadtgärtner und Superfood-Enthusiasten und die perfekte Ergänzung für alle, die sich vegetarisch, vegan, Keto und Paläo ernähren. Unsere Dill-Microgreen-Samen sind von der Soil Association als biologisch zertifiziert, frei von schädlichen Chemikalien und Pestiziden und garantieren Ergebnisse in nur 18–21 Tagen.

Erstaunlich lecker und voller Nährstoffe: Bio-Petersprossensamen sind vollgepackt mit Vitaminen und essentiellen Mineralien, die für eine gute Gesundheit sorgen. Petersilien-Microgreens eignen sich hervorragend zum Würzen der meisten Gerichte. Ideal als Beilage oder für andere Anwendungen, bei denen ein Petersiliengeschmack hinzukommt.

Mikropetersilie ist eines der am einfachsten anzubauenden Kräuter. Längere Keimung und Wachstumsrate. Gedeiht am besten im Boden. Mit unseren Petersilien-Microgreen-Sprossensamen ist es ganz einfach, einen essbaren Innengarten anzulegen. Petersiliensamen brauchen normalerweise 14 bis 16 Tage, um zu keimen und in etwa 21 Tagen Microgreens hervorzubringen.

Genau wie ausgewachsene Petersilie passen Petersilien-Microgreens wunderbar zu den meisten Gerichten, Suppen und Salaten. Sie verleihen Sandwiches und Wraps Knusprigkeit und Geschmack. Die Bio-Petersiliensprossensamen von Nature's Root sind 100 % rein und gentechnikfrei

Petersiliensamen: Petroselinum Crispum
Aussaat: Ungefähr 1 Unze Saatgut für ein 10x20-Tablett
Einweichen der Samen: Ja (4–8 Stunden)
Wachstumsmedium: Hydrokultur, Erde
Bevorzugtes Medium: Erde
Keimrate: hoch
Keimzeit: 7–20 Tage
Microgreens Erntezeit: 21+ Tage
Ideale Ernte von Microgreens: 21+ Tage
Babysalat / Ernte im Erwachsenenstadium: nicht empfohlen


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Parsley Sprouting Seeds

Natures Root

982 In stock

Sprouting Seeds

Natures Root

£9.99
Size
-
+
£9.99
Add to wishlist

Natures Root Organic Parsley Microgreen Seeds

Nature’s Root Organic Parsley Sprouting Seeds are ideal for urban gardeners and superfood enthusiasts, and the perfect supplement for those following vegetarian, vegan, Keto, and Paleo diets. Certified organic by the soil association, our dill microgreen seeds are free from all harmful chemicals and pesticides, and they guarantee to yield results in just 18-21 days.

Amazingly tasty and packed with nutrition, organic parsely sprouting seeds are packed full of vitamins & essential minerals to support good health. Parsley microgreens are excellent to flavor most any dish. Great as a garnish, or other application where a parsley flavor would contribute.

Micro parsley is one of the easiest herbs to grow. Longer germination and growing rate. Does best in soil. It is easy to create an indoor edible garden with our parsley microgreen sprouting seeds. Parsley seeds typically take 14-16 days to sprout and yield microgreens in around 21-days.

Just like fully grown parsley, parsley microgreens work beautifully with most dishes, soups, and salads. They add crunch and flavour to sandwiches and wraps. Nature’s Root organic parsley sprouting seeds are 100% pure and non-GMO

Parsley Seeds: Petroselinum crispum
Seeding: Approx 1 ounce of seed for a 10x20 Tray
Seed Presoak: Yes (4-8 hours)
Growing Medium: hydroponic, soil
Preferred Medium: soil
Germination Rate: high
Germination Time: 7-20 days
Microgreens Harvest time: 21+ days
Microgreens Ideal Harvest: 21+ days
Baby Salad / Adult Stage Harvest: not recommended

 


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products