Bio-Kohlrabi-Sprossensamen

Natures Root

160 auf Lager

Keimende Samen

Natures Root

£4.75
Größe
-
+
£4.75
Auf den Wunschzettel
Natures Root Bio-Kohlrabi-Sprossensamen

Nature's Root Bio-Kohlrabi-Samen sind köstliche, nahrhafte mikrogrüne Sprossensamen voller gesundheitsfördernder Vorteile. Kohlrabi stammt aus der Familie der Senfgewächse und wird manchmal auch als deutsche Rübe bezeichnet. Er gehört zur Gattung Brassica, zu der auch Brokkoli, Blumenkohl und Kohl gehören.

Unsere Kohlrabi-Mikrogrün-Sprossensamen lassen sich einfach zu Hause mit nur einer Anzuchtschale und Kompost keimen. Sie haben eine hohe Keimrate und liefern Ergebnisse in nur 5–6 Tagen. Sie produzieren tiefviolette Sprossen mit einer herrlich knusprigen Konsistenz und einem milden, süßen Geschmack, ähnlich wie andere Sprossen aus der Senffamilie. Kohlrabi-Microgreens haben violette Stängel und leuchtend grüne Blätter mit violetten Rändern. Sie sehen gut aus und schmecken großartig; Damit sind sie die perfekte Ergänzung zu Salaten, Sandwiches, Pfannengerichten und Smoothies.

Als rein natürliches Superfood sind Kohlrabi-Microgreen-Sprossensamen ein Kraftpaket, wenn es um die Ernährung geht. Sie enthalten eine natürliche Quelle pflanzlicher Ballaststoffe, sind reich an den Vitaminen A, B, C, E und K und enthalten essentielle Mineralien wie Eisen, Zink und Kalium zur Unterstützung der Gesundheit.

Wie die meisten selbst angebauten Microgreens stecken Kohlrabi-Sprossen voller Antioxidantien zur Bekämpfung von Schäden durch freie Radikale. Außerdem enthalten sie sekundäre Pflanzenstoffe, die das Immunsystem stimulieren, DNA-Schäden vorbeugen und vor vorzeitiger Alterung schützen. Bei regelmäßiger Einnahme können sie dem Körper helfen, häufige Krankheiten abzuwehren, indem sie seine natürliche Abwehrbarriere stärken.

Nature's Root Kohlrabi Microgreen Keimsamen sind aus kontrolliert biologischem Anbau und gentechnikfrei. Sie werden in umweltfreundlichen Kraftpapier-Verpackungen geliefert und sind für Vegetarier, Veganer und Paläo-Diäter geeignet.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Kohlrabi Sprouting Seeds

Natures Root

120 In stock

Sprouting Seeds

Natures Root

£4.75
Size
-
+
£4.75
Add to wishlist
Natures Root Organic Kohlrabi Sprouting Seeds

Nature’s Root Organic Kohlrabi Seeds are delicious, nutritious microgreen sprouting seeds packed with health-boosting benefits. Derived from the Mustard family, Kohlrabi sometimes referred to as German turnip, is part of the Brassica genus, which also includes broccoli, cauliflower, and cabbage.

Easy to sprout at home with just a seed tray and compost, our Kohlrabi microgreen sprouting seeds have a high germination rate, and they yield results in just 5-6 days. They produce deep purple sprouts that have a lovely crunchy texture and a mild sweet flavour similar to other sprouts from the mustard family. Kohlrabi microgreens have purple stems and vibrant green leaves with a purple fringe. They look good and they taste great; making them the perfect addition to salads, sandwiches, stir-fries, and smoothies.

An all-natural superfood, kohlrabi microgreen sprouting seeds are a powerhouse when it comes to nutrition. They contain a natural source of plant-based fibre, they are rich in vitamins A, B, C, E and K, and they contain essential minerals such as iron, zinc, and potassium to support good health.

Like most homegrown microgreens, Kohlrabi sprouts are packed with antioxidants to fight free radical damage, and they contain phytochemicals to stimulate the immune system, prevent DNA damage, and protect against premature ageing. Consumed regularly, they could help the body fend-off common diseases by strengthening its natural defence barrier.

Nature’s Root Kohlrabi Microgreen Sprouting Seeds are certified organic and non-GMO. They come in eco-friendly Kraft packages, and they are suitable for vegetarians, vegans, and those following a Paleo diet.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products