Premium-Orangenschalenpulver

Natures Root

65 auf Lager

Pulver

Natures Root

£6.50
Größe
-
+
£6.50
Auf den Wunschzettel
  • KONZENTRIERTES ORANGENSCHALENPULVER: Nature's Root Premium Orangenschalenpulver ist ein vielseitiges Superfood mit gesundheitsfördernden Vorteilen. Fein gemahlen hat es einen zarten Duft und einen pikanten Geschmack, der Smoothies, Salate und Backwaren verwandelt.
  • ZUM KOCHEN, KOSMETIK UND REINIGEN: Orangenschalenpulver ist eines der vielseitigsten Pulver, die heute erhältlich sind. Sie können es zu Getränken und Snacks hinzufügen, es mit anderen natürlichen Zutaten mischen, um Gesichtsmasken, Haarspülungen und Badepeelings herzustellen, oder es sogar mit Essig mischen, um ein völlig natürliches Reinigungsspray herzustellen.
  • NATÜRLICHE VITAMIN-C-QUELLE: Ähnlich wie die Frucht selbst ist Orangenschalenpulver eine gute Quelle für Vitamin C. Es enthält außerdem die Vitamine A und B, essentielle Mineralien wie Kupfer, Kalzium und Magnesium, Flavonoide und Antioxidantien.
  • GESUNDE HAUT UND HAARE: Premium-Orangenschalenpulver wird seit Jahrhunderten in der Traditionellen Chinesischen Medizin verwendet. Es ist besonders wohltuend für Haar und Haut, hat antibakterielle und antimikrobielle Eigenschaften und pflegt von außen nach innen.
  • Linderung von Allergien: Bei regelmäßiger Einnahme soll Orangenschalenpulver das Immunsystem regulieren und allergische Reaktionen unterdrücken. In der ayurvedischen Medizin wird davon ausgegangen, dass es Atemwegserkrankungen lindert

    Nature's Root Premium Orange Peel Powder wird, wie der Name schon sagt, aus der Schale von Orangen hergestellt. Frisch, duftend und voller Geschmack ist es ein Kraftpaket in der Welt der Superfoods, mit den Vitaminen A, B und C, den Mineralien Kupfer, Magnesium und Kalzium sowie Antioxidantien, die das Immunsystem unterstützen und gesunde Haut und Haare fördern.

    Orangenschalenpulver wird seit Jahrhunderten in der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Ayurveda-Medizin verwendet. In seiner konzentrierten Pulverform enthält es mehr Vitamine, Mineralien und Nährstoffe als frische Orangen und es wird angenommen, dass es bei der Behandlung einer Reihe häufiger Beschwerden hochwirksam ist.

    Orangenschalenpulver ist äußerst vielseitig und kann als Superfood-Ergänzungsmittel, Küchengewürz, Reinigungswerkzeug oder Kosmetikum verwendet werden. Sie können es zu Ihren Lieblings-Smoothies, Getränken und Salaten hinzufügen, um einen Hauch von Güte und Geschmack zu erhalten, es mit anderen natürlichen Zutaten mischen, um Hautcremes, Haarspülungen und Körperpeelings herzustellen, und es mit weißem Essig mischen, um ein natürliches Reinigungsspray herzustellen , oder fügen Sie es zu Backwaren wie Keksen und Kuchen hinzu.

    Orangenschalenpulver Selbstgemachte Haut- und Haarpflegeprodukte

    Für trockene Haut: Mischen Sie 1 EL Orangenschalenpulver mit der gleichen Menge Kokosöl, Honig und Rosenwasser. Auf die saubere, trockene Haut auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und abspülen. <br><br>

    Bei Schuppen und trockener Kopfhaut: Mischen Sie 2 gehäufte Esslöffel Orangenschalenpulver in einen kleinen Topf mit natürlichem Bio-Joghurt. In das handtuchtrockene Haar einmassieren, ein warmes Handtuch um den Kopf wickeln und 1 – 2 Stunden einwirken lassen. Mit warmem Wasser abspülen.

    Zuletzt angesehene Produkte

Premium Orange Peel Powder

Natures Root

20 In stock

Powder

Natures Root

£6.50
Size
-
+
£6.50
Add to wishlist
  • CONCENTRATED ORANGE PEEL POWDER: Nature's Root Premium Orange Peel Powder is a versatile superfood with health boosting benefits. Finely ground, it is delicately fragranced and has a zesty flavour that will transform smoothies, salads, and baked goods.
  •  FOR COOKING, COSMETICS, AND CLEANING: Orange Peel Powder is one of the most versatile powders available today. You can add it to drinks and snacks, blend it with other natural ingredients to create facemasks, hair conditioners, and bath scrubs, or even mix it with vinegar to make an all-natural cleaning spray.
  • NATURAL SOURCE OF VITAMIN C: Much like the fruit itself, orange peel powder provides a good source of vitamin C. It also contains vitamins A and B, essential minerals such as copper, calcium, and magnesium, flavonoids, and antioxidants.
  • HEALTHY SKIN AND HAIR: Premium Orange Peel Powder has been used in Traditional Chinese Medicine for Centuries. Particularly beneficial to the hair and skin, it has anti-bacterial and anti-microbial properties, and nourishes from the outside in.
  • ALLERGY RELIEF: When consumed regularly, Orange Peel Powder is thought to regulate the immune system and suppress allergic reactions. In Ayurvedic Medicine, it is believed to ease respiratory issues

    Nature's Root Premium Orange Peel Powder is, as the name suggests, made from the peel of oranges. Fresh, fragrant, and packed with flavour, it is a powerhouse in the world of superfoods, with vitamins A, B and C, minerals copper, magnesium, and calcium, and antioxidants to support the immune system and promote healthy skin and hair.

    Orange Peel Powder has been used in Traditional Chinese Medicine and Ayurvedic Medicine for centuries. In its concentrated powder form, it has more vitamins, minerals, and nutrients than fresh oranges, and it is believed to be highly effective at treating a range of common ailments.

    Highly versatile, orange peel powder can be used as a superfood supplement, a kitchen condiment, a cleaning tool, or a cosmetic. You can add it to your favourite smoothies, drinks, and salads for a burst of goodness and flavour, blend it with other natural ingredients to make skin creams, hair conditioners, and body scrubs, mix it with white vinegar to make a natural cleaning spray, or add it to baked goods such as biscuits and cakes.

    Orange Peel Powder Homemade Skin & Haircare Products

    For Dry Skin: Blend 1 tbsp of orange peel powder with the same amount of coconut oil, honey, and rose water. Apply to clean, dry skin, leave for 10 minutes and rinse. <br><br>

    For Dandruff & Dry Scalp: Mix 2 heaped tablespoons of orange peel powder into a small pot of natural organic yoghurt. Massage into towel-dried hair, wrap a warm towel around the head and leave for 1 - 2 hours. Rinse with warm water.

    Recently Viewed Products