Bio-Pulver aus schwarzen Johannisbeeren

Natures Root

78 auf Lager

Pulver

Natures Root

£6.99
Größe
-
+
£6.99
Auf den Wunschzettel

ZERTIFIZIERTES BIO-SCHWARZE JOHANNISBEERE-PULVER: Nature's Root Bio-Schwarze-Johannisbeer-Pulver ist ein nährstoffreiches Superfood aus reinen schwarzen Johannisbeeren. Schon ein Teelöffel dieses rohen Fruchtpulvers hat den gleichen Nährwert wie eine Handvoll frische schwarze Johannisbeeren.

Vollgepackt mit Mikro- und Makronährstoffen: Schwarzes Johannisbeerpulver ist voller Mikronährstoffe und Makronährstoffe. Es ist reich an den Vitaminen A, C, E und K und enthält wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium, Phosphor und Magnesium.

LECKERE ERGÄNZUNG ZU SMOOTHIES UND DESSERTS: Bio-Johannisbeerpulver hat einen köstlich fruchtigen Geschmack, der sich gut mit allen anderen Früchten kombinieren lässt. Fügen Sie einen Löffel zu Ihrem Pre-Workout-Smoothie hinzu, mixen Sie ihn zu Ihrem Lieblingssaftrezept oder fügen Sie ihn zu Desserts hinzu. Guarana ist ein wichtiger Bestandteil vieler Energy-Drinks und wirkt äußerst effektiv bei der Reduzierung von Müdigkeit und der Verbesserung der mentalen Konzentration. Es kann auch das Zentralnervensystem stimulieren und die kognitiven Funktionen verbessern.

GUT FÜR DIE AUGEN : Aufgrund seines hohen Koffeingehalts kann Guarana-Pulver den Stoffwechsel ankurbeln und die Gewichtsabnahme fördern, wenn es im Rahmen einer kalorienreduzierten Diät eingenommen wird. Es kann auch das Energieniveau steigern, damit Sie härter trainieren können.

NATÜRLICHE ENTZÜNDUNGSHEMMENDE, ANTISKEPTIVE UND ANTIVIRALE EIGENSCHAFTEN: Schwarze Johannisbeeren sind nicht nur reich an Antioxidantien, sie haben auch entzündungshemmende, antiskeptische und antivirale Eigenschaften. Sie unterstützen die Gesundheit und helfen dem Körper, alltägliche Schadstoffe, Keime und Infektionen zu bekämpfen.

Über schwarzes Johannisbeerpulver:

Nature's Root Bio-Pulver aus schwarzen Johannisbeeren ist ein Superfood-Ergänzungsmittel, das die ganze Familie genießen kann. Dieses rein natürliche Pulver wird aus biologisch angebauten schwarzen Johannisbeeren hergestellt und ist reich an Mikronährstoffen und Makronährstoffen sowie allen Vitaminen, Mineralien und polyphenolischen Substanzen, die Sie für eine gute Gesundheit benötigen.

Schwarze Johannisbeeren haben ein beeindruckendes Nährwertprofil und sind eines der wenigen Superfoods, das Anthocyane enthält, von denen angenommen wird, dass sie die Augengesundheit unterstützen, indem sie die Durchblutung der Sehnerven verbessern. Sie haben natürliche antimikrobielle, entzündungshemmende und antiseptische Eigenschaften und enthalten zahlreiche Antioxidantien zur Unterstützung des Immunsystems. Sie sind eine Super-Superfrucht!

Schwarzes Johannisbeersamenpulver enthält Gamma-Linolensäure (GLA), eine Omega-Fettsäure, die Entzündungen in den Gelenken lindert und daher für Menschen mit entzündungsbedingten Gelenk- und Muskelbeschwerden von Vorteil sein könnte. Es wirkt auch beruhigend auf die Haut und kann Menschen mit Hautproblemen helfen, wenn es oral eingenommen oder als Paste äußerlich aufgetragen wird.

Unser Bio-Johannisbeerpulver ist ein vielseitiges Nahrungsergänzungsmittel, das Sie zu nahezu jedem Rezept hinzufügen können, um ihm einen Hauch natürlicher Köstlichkeiten zu verleihen. Sie können es mit gefrorenen Beeren und Fruchtsäften mixen, um einen Superfrucht-Smoothie zu machen, oder Sie können es mit hausgemachter Marmelade, Desserts und Backwaren hinzufügen. Es ist gentechnikfrei und frei von allen schädlichen Inhaltsstoffen, sodass Sie es jeden Tag mit Zuversicht genießen können.

Einfach zu Ihrem Lieblings-Smoothie oder Saft hinzufügen. Oder streuen Sie einfach Joghurt über Ihr Müsli.

Für ein Fruchtgetränk verwenden Sie 1-2 EL Pulver in 250 ml Wasser.

Für einen Frucht-Smoothie 2-3 gehäufte Esslöffel Pulver in 250 ml Wasser geben.

Je nach Bedarf mit Agavendicksaft oder Honig abschmecken.


Zuletzt angesehene Produkte

Organic Blackcurrant Powder

Natures Root

19 In stock

Powder

Natures Root

£6.99
Size
-
+
£6.99
Add to wishlist

CERTIFIED ORGANIC BLACKCURRANT POWDER: Nature’s Root Organic Blackcurrant Powder is a nutrient-dense superfood made from pure blackcurrants. Just a teaspoon of this raw fruit powder has the same nutritional value as a handful of fresh blackcurrants.

PACKED WITH MICRO AND MACRONUTRIENTS: Blackcurrant Powder is bursting with micronutrients and macronutrients. It is rich in vitamins A, C, E, and K, and it contains important minerals such as potassium, calcium, phosphorus, and magnesium.

TASTY ADDITION TO SMOOTHIES AND DESSERTS: Organic blackcurrant powder has a delicious fruity flavour that combines well with all other fruits. Add a spoonful to your pre-workout smoothie, blitz into your favourite juice recipe, or add to desserts. A key ingredient in many energy drinks, Guarana is highly effective at reducing fatigue and improving mental focus. It can also stimulate the central nervous system and enhance cognitive function.

GOOD FOR THE EYES: Due to its high caffeine content, guarana powder may boost the metabolism and promote weight loss when consumed as part of a calorie-controlled diet. It can also supercharge energy levels to help you work out harder..

NATURAL ANTI-INFLAMMATORY, ANTI-SCEPTIC AND ANTI-VIRAL QUALITIES: Black currants are not just rich in antioxidants, they have anti-inflammatory, anti-sceptic, and anti-viral qualities too. They support good health and help the body fight everyday pollutants, germs, and infections.

About Blackcurrant Powder:

Nature’s Root Organic Blackcurrant Powder is a superfood supplement that the whole family can enjoy. Made from organically harvested blackcurrants, this all-natural powder is rich in micronutrients and macronutrients, and it has all the vitamins, minerals, and polyphenolic substances you need for good health.

Blackcurrants have an impressive nutritional profile, and they are one of few superfoods to contain anthocyanins, which are believed to support good eye health by improving blood flow to the optical nerves. They have natural antimicrobial, anti-inflammatory, and antiseptic qualities, and they have plenty of antioxidants to support the immune system. They are a super-superfruit!

Blackcurrant seed powder contains gamma-linolenic acid (GLA) an omega fatty acid that eases inflammation in the joints, and so it could be beneficial to those with inflammation-related joint and muscle conditions. It’s a skin-soother too and may help those with skin conditions when taken orally or applied topically as a paste.

Our organic blackcurrant powder is a versatile dietary supplement that you can add to just about any recipe for a burst of natural goodness. You can blend it with frozen berries and fruit juices to make a superfruit smoothie, or you can add it homemade jams, desserts and baking. It’s non-GMO and free from all the bad stuff so you can enjoy it daily with confidence.

Simply add to your favourite smoothie or juice. Or simp,y sprinkle on your cereal of yoghurt.

For a fruit drink use 1-2 tbsp of powder in 250 ml of water.

For a fruit smoothie use 2-3 heaped tbsp of powder  in 250 ml of water.

Use agave or honey to tase as required.


Recently Viewed Products