Bio-Panax-Ginseng-Pulver

Natures Root

182 auf Lager

Pulver

Natures Root

£14.99
Größe
-
+
£14.99
Auf den Wunschzettel

Bio-Panax-Ginseng-Pulver

  • KOREANISCHES GINSENG-PULVER: Das Bio-Panax-Ginseng-Pulver von Nature's Root, auch als koreanischer Ginseng und asiatischer Ginseng bezeichnet, ist hochkonzentriert
  • ANTIOXIDIEREND UND ENTZÜNDUNGSHEMMEND: Panax Ginseng ist weltweit für seine antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt. Es wird seit Jahrhunderten in der chinesischen Medizin verwendet und soll Entzündungen lindern und vor oxidativem Stress schützen.

  • STEIGERT AUSDAUER UND ENERGIE: Bei regelmäßigem Verzehr kann Bio-Panax-Ginseng-Pulver die körperliche Ausdauer steigern, die sportliche Ausdauer verbessern und das Energieniveau steigern. Daher ist es eine großartige Ergänzung zu Smoothies vor dem Training.

  • UNTERSTÜTZUNG DES IMMUNSYSTEMS: Panax-Ginseng-Pulver, gewonnen aus der Ginsengwurzel, stärkt das Immunsystem und sorgt für ein Gefühl des Wohlbefindens.

  • VERBESSERT DIE KONZENTRATION UND DAS GEDÄCHTNIS: Panax-Ingwerpulver ist in einigen Teilen Asiens als „Elixier des Lebens“ bekannt und soll positive Auswirkungen auf die kognitive und geistige Gesundheit haben. Dank seiner neuroprotektiven Eigenschaften kann es die Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis verbessern.

Nature's Root Bio-Panax-Ginseng-Pulver wird aus der Wurzel von Panax-Ingwer hergestellt, einem in Korea, China und Sibirien beheimateten Kraut. Dieses nährstoffreiche Superfood, auch als asiatischer Ginseng und koreanischer Ginseng bekannt, ist in vielen Heilmitteln der traditionellen Medizin enthalten und wird dort zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen verschrieben.

In vielen Teilen Chinas und Koreas wird Panax Ginseng Pulver täglich als allgemeines Stärkungsmittel zur Verbesserung des Wohlbefindens konsumiert. Aus medizinischer Sicht wird angenommen, dass es das Immunsystem unterstützt, um dem Körper bei der Bekämpfung freier Radikale zu helfen, die Gehirnfunktion, das Denken, die Konzentration und das Gedächtnis durch seine neuroprotektiven Eigenschaften zu verbessern und das Energieniveau und die sportliche Leistung zu steigern.

Panax Ginseng gilt als adaptogenes Kraut und könnte für Menschen mit stressbedingten Problemen von Vorteil sein. Es hat antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften und kann bei der Bekämpfung von Müdigkeit helfen. Daher ist es ein wertvolles Nahrungsergänzungsmittel für alle, die ihre Ernährung mit einem rein natürlichen Superfood ergänzen möchten.

Unser Bio-Panax-Ginseng-Pulver ist hochkonzentriert und wird in reiner Pulverform geliefert, die Sie zu jedem Rezept hinzufügen können. Mischen Sie einen Löffel in Smoothies, Fruchtsäfte, Pre-Workout-Proteinshakes und Suppen oder geben Sie es in ein Glas Wasser, um den Tag mit Schwung zu beginnen. Fügen Sie in den kälteren Monaten Panax-Ginseng zu einer Tasse heißer Bio-Schokolade oder Kakaopulver hinzu, um Energie und Libido zu steigern und gleichzeitig den Stress des Alltags zu reduzieren.

 

    Zuletzt angesehene Produkte

Organic Panax Ginseng Powder

Natures Root

20 In stock

Powder

Natures Root

£14.99
Size
-
+
£14.99
Add to wishlist

Organic Panax Ginseng Powder

  • KOREAN GINSENG POWDER: Nature’s Root Organic Panax Ginseng Powder, also referred to as Korean Ginseng and Asian Ginseng, is highly concentrated 
  • ANTIOXIDANT & ANTI-INFLAMMATORY: Panax ginseng is recognised worldwide for its antioxidant and anti-inflammatory qualities. Used in Chinese Medicine for centuries, it is thought to relieve inflammation and protect against oxidative stress.

  • BOOSTS STAMINA AND ENERGY LEVELS: When consumed regularly, Organic Panax Ginseng Powder can enhance physical stamina, improve athletic endurance, and boost energy levels, and so it is a great addition to pre-workout smoothies.

  • IMMUNE SYSTEM SUPPORT: Panax ginseng powder, derived from the ginseng root, boosts the immune system to create a feeling of wellbeing.

  • IMPROVES CONCENTRATION & MEMORY:  Known in some parts of Asia as the ‘Elixir of Life’ Panax Ginger Powder is thought to have cognitive and mental health benefits. It can improve concentration levels and memory with its neuroprotective qualities.

Nature’s Root Organic Panax Ginseng Powder is made from the root of Panax Ginger, a herb native to Korea, China, and Siberia. Also known as Asian Ginseng and Korean Ginseng, this nutrition-dense superfood features in many traditional medicine remedies, where it is prescribed to treat a variety of conditions.

In many parts of China and Korea, Panax Ginseng Powder is consumed daily as a general tonic to improve wellbeing. Medicinally, it is thought to support the immune system to help the body fight free radicals, to improve brain function, thinking, concentration, and memory with its neuroprotective qualities, and to boost energy levels and athletic performance.

Panax ginseng is considered an adaptogenic herb and could be beneficial to those with stress related issues. It has antioxidant and anti-inflammatory qualities and it can help fight fatigue, and so it is a valuable dietary supplement for anyone who wants to boost their diet with an all-natural superfood.

Our organic Panax ginseng powder is highly concentrated and supplied in pure powder form that you can add to any recipe. Mix a spoonful into smoothies, fruit juices, pre-workout protein shakes, and soups, or add to a glass of water to kick-start your day. In the colder months, add Panax ginseng to a cup of organic hot chocolate or cacao powder to boost energy levels and libido, while reducing the stresses of everyday life.

 

    Recently Viewed Products