Bio-Pyslliumschalenpulver

Natures Root

39 auf Lager

Pulver

Natures Root

£6.50
Größe
-
+
£6.50
Auf den Wunschzettel

BIO-Psylliumschalenpulver: Unser in Indien hergestelltes Flohsamenschalenpulver wird aus den Samen des Plantago Ovata-Krautes gewonnen. Es ist reich an Nährstoffen und frei von Gluten, Soja, Zucker, Nüssen und schädlichen gentechnisch veränderten Organismen (GVO). Es ist 100 % biologisch, natürlich und rein.

  • NATÜRLICHE QUELLE LÖSLICHER FASER: Bio-Flohsamenschalenpulver bietet eine natürliche Quelle löslicher und unlöslicher Ballaststoffe und ist daher eine hervorragende Ergänzung für Menschen mit Ballaststoffmangelstörungen und ideal, wenn Sie unter Verstopfung leiden!
  • ZAHLREICHE GESUNDHEITLICHE VORTEILE: Wenn Bio-Flohsamenschalenpulver im Rahmen einer fett- und cholesterinarmen Diät eingenommen wird, hat es zahlreiche gesundheitliche Vorteile und hilft nicht nur bei Verstopfung, sondern kann auch bei Programmen zur Gewichtsreduktion hilfreich sein.
  • GELIEFERT IN EINEM WIEDERVERSCHLIEßBAREN BEUTEL FÜR FRISCHE: Nature's Root Bio-Flohsamenschalenpulver ist in wiederverschließbaren Beuteln mit PE-Auskleidung verpackt, um den hohen Nährstoffgehalt zu versiegeln. Erhältlich in verschiedenen Packungsgrößen.
  • EINFACHE EINNAHME: Um von den vielen gesundheitsfördernden Vorteilen zu profitieren, geben Sie einfach einen Esslöffel Bio-Flohsamenschalenpulver in ein Glas Wasser, Saft oder Milch, mischen Sie kräftig und trinken Sie die empfohlene Tagesdosis an natürlichen Ballaststoffen

  • Das organische Flohsamenschalenpulver von Nature's Root ist ein 100 % natürlicher Inhaltsstoff, der aus dem in Indien beheimateten Plantago Ovata-Kraut gewonnen wird. Oft als „Abführmittel von Mutter Natur“ beschrieben, wird es von Kräutermedizinern allgemein zur Linderung von Verstopfung und anderen Verdauungsbeschwerden empfohlen und gilt als besonders wirksam bei der Behandlung chronischer entzündlicher Erkrankungen.

    Flohsamenschalenpulver ist eine natürliche Quelle löslicher Ballaststoffe und ein Präbiotikum. Es kann dem Körper helfen, gute Verdauungsbakterien zu produzieren, schlechtes Cholesterin zu senken und die Herzmuskulatur zu stärken, während es gleichzeitig ein gesundes Immunsystem unterstützt, also ist es ein guter Allrounder, wenn es um die allgemeine Gesundheit geht.

    Wenn es um die Gewichtsabnahme geht, gilt Bio-Flohsamenschalenpulver als äußerst wirksam, da es die Menge, die wir zu den Mahlzeiten essen, eindämmt. Dies geschieht, indem es den Zuckerspiegel ausgleicht, die Verdauung verbessert und Hunger und Sättigung kontrolliert, indem es sich im Magen ausdehnt, sodass wir uns länger satt fühlen.


  • Empfohlene Verwendung:

    Einfach einen Esslöffel Flohsamenschalenpulver in ein Glas Wasser oder Saft mischen und trinken. Bei der Einnahme dieses natürlichen Superfood-Ergänzungsmittels ist es wichtig, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Trinken Sie daher über den Tag verteilt reichlich Flüssigkeit.

    Warum Natures Root?


    - Wir beziehen nur natürliche Superfoods höchster Qualität.
    - Die meisten unserer Bio-Sortimente sind von der UK Soil Association oder EU-zertifiziert zertifiziert.
    - Alle Vorgänge werden im eigenen Haus durchgeführt, um die beste Pflege und Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
    - Verpflichtung, qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen anzubieten
    - Unsere Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, gesund zu leben und das Leben zu genießen

    Zuletzt angesehene Produkte

Organic Pysllium Husk Powder

Natures Root

50 In stock

Powder

Natures Root

£6.50
Size
-
+
£6.50
Add to wishlist

ORGANIC PSYLLIUM HUSK POWDER: Made in India, our psyllium husk powder is sourced from the seeds of the Plantago Ovata Herb. Nutritionally rich and free from gluten, soy, sugar, nuts, and harmful genetically modified organisms (GMO), it is 100% Organic, natural and pure.

  • NATURAL SOURCE OF SOLUBLE FIBRE: Organic Psyllium Husk Powder provides a natural source of soluble and insoluble fibre, and so it is an excellent supplement for those with fibre deficiency disorders and great if you suffer from constipation!
  • NUMEROUS HEALTH BENEFITS: When taken as part of a low fat, low cholesterol diet, Organic Psyllium Husk Powder has numerous health benefits and not only does it help with constipation, it can aid in weight loss programs.
  • SUPPLIED IN RESEALABLE POUCH FOR FRESHNESS: Nature’s Root Organic Psyllium Husk Powder is packaged in PE lined resealable pouches to seal in its high nutritional content. Available in various pack sizes.
  • EASY TO TAKE: To take advantage of its many health boosting benefits, simply add a tablespoon of Organic Psyllium Husk Powder to a glass of water, juice or milk, mix vigorously, and drink for your recommended daily dose of natural fibre

  • Nature’s Root Organic Psyllium Husk Powder is a 100% natural ingredient sourced from the Plantago Ovata Herb native to India. Often described as ‘Mother Nature’s Laxative’ it is commonly recommended by herbal medicine practitioners to aid in constipation and other digestive complaints and it is thought to be particularly effective at treating more chronic inflammatory ailments.

    Psyllium Husk Powder is a natural source of soluble fibre and a prebiotic. It can help the body produce good digestive bacteria, lower bad cholesterol, and strengthen heart muscles, while supporting a healthy immune system, so it’s a good all-rounder when it comes to general health.

    When it comes to weight loss, Organic Psyllium Husk Powder is believed to be highly effective a curbing the amount we eat at mealtimes. It does this by balancing sugar levels, improving digestion, and controlling hunger and satiety levels by expanding in the stomach to make us feel fuller for longer.


  • Suggested Use:

    Simply mix a tablespoon of psyllium husk powder into a glass of water or juice and drink. It is important that you stay hydrated when taking this natural superfood supplement, so drink plenty of liquids throughout the day.

    Why Natures Root?

     


    - We source only the highest quality natural superfoods.
    - Most of our Organic range are certified by the UK Soil Association or EU Certified.
    - All operations are carried out in-house to ensure best care and attention.
    - Commitment to provide high quality products at low prices
    - Our passion is to help people live healthy & and enjoy life

    Recently Viewed Products