Bio-Kiefernpollenpulver

Natures Root

80 auf Lager

Pulver

Natures Root

£7.99
Größe
-
+
£7.99
Auf den Wunschzettel

ZERTIFIZIERTES BIO-KIEFERPollenpulver: Das Bio-Kiefernpollenpulver von Nature's Root wird nachhaltig von Kiefern geerntet. Es ist aus kontrolliert biologischem Anbau, gentechnikfrei, glutenfrei und sowohl für vegane als auch für Paläo-Ernährung geeignet.

ANTIOXIDANTISCHES KRAFTWERK: Wenn es um Antioxidantien geht, ist Bio-Kiefernpollenpulver der König. Bei regelmäßiger Einnahme kann es dem Körper helfen, freie Radikale und die Schäden, die sie verursachen können, wie Zellschäden und Krankheiten, zu bekämpfen.

NATÜRLICHER TESTOSTERON-BOOSTER: Kiefernpollen sind von Natur aus reich an Testosteron. Eine einzelne 10-Gramm-Portion macht sie zu einem beliebten Superfood für Männer, die ihren Testosteronspiegel mit einem Nahrungsergänzungsmittel auf natürliche Weise steigern möchten.

UNTERSTÜTZT DAS IMMUNSYSTEM: Als nährstoffreiches Superfood stärkt Bio-Kiefernpollenpulver das Immunsystem und verbessert die Stoffwechselfunktion, um die Gesundheit zu fördern. Es ist außerdem gut für Haut, Haare und Nägel und somit ein toller Allrounder für Männer und Frauen.

ANTI-AGEING-SUPERFOOD: Kiefernpollen werden in der chinesischen Medizin seit Jahrhunderten als Anti-Aging-Tonikum verwendet. Es wird auch angenommen, dass es die Energie steigert, Ausdauer und Kraft verbessert und den Hormonhaushalt ausgleicht.

Über Kiefernpollenpulver:

Nature's Root Bio-Kiefernpollenpulver ist ein leistungsstarkes Superfood-Ergänzungsmittel, das nachhaltig aus Kiefern gewonnen wird. Kiefernpollen sind seit über 2.000 Jahren ein Grundbestandteil der chinesischen Medizin und enthalten mehr als 200 bioaktive Nährstoffe, von denen angenommen wird, dass sie die Gesundheit unterstützen, indem sie das Immunsystem stärken, die Stoffwechselfunktion verbessern, die Gesundheit des Gehirns fördern, den Gewichtsverlust fördern und Entzündungen reduzieren.

Kiefernpollenpulver ist von Natur aus reich an Testosteron; Daher ist es ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel für Männer. Eine 10-Gramm-Portion konzentriertes Kiefernpollenpulver könnte sowohl für Männer als auch für Frauen mit niedrigem Testosteronspiegel von Vorteil sein. Dieses völlig natürliche Superfood enthält eine essentielle Aminosäure, die Glücks- und Wohlbefindensgefühle stimuliert und fördert.

Bio-Kiefernpollenpulver steckt voller Vitamine und Antioxidantien und soll dem Alterungsprozess vorbeugen sowie starke Nägel, gesundes Haar und strahlende Haut fördern. Dies geschieht mit einem ganzen Alphabet an Vitaminen, Beta-Carotin und essentiellen Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Eisen, Zink und Mangan. Es enthält alle essentiellen Aminosäuren und stellt eine gute Proteinquelle für Menschen dar, die sich pflanzlich ernähren.

Unser Kiefernpollenpulver ist hochkonzentriert und voller Nährstoffe. Es ist aus kontrolliert biologischem Anbau, gentechnikfrei und frei von Gluten, Milchprodukten und Weizen.

Fügen Sie einen Teelöffel zu Ihrem Morgentee oder Pre-Workout-Smoothie hinzu oder mischen Sie ihn mit Honig für ein köstliches und nahrhaftes Joghurt-Topping.


Zuletzt angesehene Produkte

Organic Pine Pollen Powder

Natures Root

20 In stock

Powder

Natures Root

£7.99
Size
-
+
£7.99
Add to wishlist

CERTIFIED ORGANIC PINE POLLEN POWDER: Nature’s Root Organic Pine Pollen Powder is sustainably harvested from Pine Trees. It is certified organic, non-GMO, gluten-free, and suitable for both vegan and paleo diets.

ANTIOXIDANT POWERHOUSE: When it comes to antioxidants, Organic Pine Pollen Powder is King. When consumed regularly, it can help the body fight free radicals and the damage they can cause such cell damage and disease.

NATURAL TESTOSTERONE BOOSTER: Pine pollen is naturally rich in testosterone, with a single 10-gram serving making it a popular superfood for men who want to increase their testosterone levels naturally with a dietary supplement.

SUPPORTS IMMUNE SYSTEM: As a nutrient-dense superfood, organic pine pollen powder strengthens the immune system and enhances metabolic function to promote good health. It’s good for the skin, hair, and nails too, making it a great all-rounder for men and women.

ANTI-AGEING SUPERFOOD: Pine pollen has been used in Chinese Medicine for centuries as an anti-ageing tonic. It is also believed to boost energy, improve endurance and strength, and balance hormones.

About Pine Pollen Powder:

Nature’s Root Organic Pine Pollen Powder is a powerful superfood supplement sustainably sourced from Pine Trees. A staple in Chinese Medicine for over 2,000 years, pine pollen contains more than 200 bio-active nutrients that are believed to support good health by strengthening the immune system, improving metabolic function, boosting brain health, promoting weight loss, and reducing inflammation.

Pine pollen powder is naturally rich in testosterone; making it is a popular dietary supplement for men. A 10-gram serving of concentrated pine pollen powder could be beneficial for both men and women with low testosterone levels. This all-natural superfood an essential amino acid that stimulates and promotes feelings of happiness and wellbeing.

Packed with vitamins and antioxidants, organic pine pollen powder is believed to guard against the ageing process and promote strong nails, healthy hair, and radiant skin. It does this with a whole alphabet of vitamins, beta carotene, and essential minerals such as calcium, magnesium, iron, zinc, and manganese. It contains all essential amino acids and provides a good source of protein for those following a plant-based diet.

Our pine pollen powder is highly concentrated and packed with nutrition. It is certified organic, non-GMO, and free from gluten, dairy, and wheat. 

Add a teaspoon to your morning tea, pre-workout smoothie, or mix with honey for a delicious and nutritious yoghurt topping.


Recently Viewed Products