Premium-Nigella-Sativa-Samen

Natures Root

97 auf Lager

Samen

Natures Root

£6.99
Größe
-
+
£6.99
Auf den Wunschzettel

Nigella Sativa-Samen für eine bessere Gesundheit

Nigella sativa-Samen, auch als römischer Koriander bekannt, werden seit mehreren Jahrhunderten als natürliches Heilmittel für alles verwendet. Nigella-Samen sind eine einzigartige Quelle für Thymoquinon, eine wertvolle Verbindung, die in Pflanzen vorkommt und für ihre wertvolle Fähigkeit bekannt ist, die Proliferation mutierter Zellen zu reduzieren. Aus wissenschaftlicher Sicht gibt es viele hochwertige Studien, die die potenziellen Vorteile von Schwarzkümmelsamen in verschiedenen Formen hervorheben. Diese Bio-Schwarzkümmelsamen haben auch erstaunliche ernährungsphysiologische Vorteile, und wenn sie zu Pulver gemahlen werden, werden Schwarzkümmelsamen verwendet, um Gerichten Aromen und Geschmäcker zu verleihen.

Natürliche Hautpflege

Nigella sativa ist ein idealer natürlicher Hautpflegeinhaltsstoff, der vollgepackt ist mit essentiellen Nährstoffen wie den Vitaminen A, B und C, Kalzium, Kalium, Magnesium, Zink, Spurenelementen und Omega-Ölen für eine gesunde Haut. Diese Nährstoffe können dazu beitragen, die natürliche Gesundheit und Vitalität der Haut wiederherzustellen und die Symptome von Hautentzündungen zu lindern.

Antiallergische Eigenschaften

Wenn Sie unter saisonalem Schnupfen, Niesen, Juckreiz oder anderen Allergien leiden, kann Nigella Sativa Ihnen bei der Bekämpfung Ihrer Allergien helfen. Schwarzkümmelsamen werden häufig zur Bekämpfung allergischer Erkrankungen eingesetzt. Untersuchungen haben auch gezeigt, dass Nigella-Sativa-Öl zum Schutz von Allergikern beitragen kann, indem es die Freisetzung von Histamin blockiert und die allergische Reaktion verringert.

Gebrauchsanweisung

Schwarzkümmelsamen werden am besten verwertet, wenn sie 2–3 Minuten lang in einer trockenen Pfanne geröstet werden. Anschließend können sie zu beliebig vielen Rezepten oder Gewürzmischungen hinzugefügt werden. Sie können die Pulverform auch über Suppen, Tajine-Gerichte mit Hühnchen oder Lamm streuen.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Zuletzt angesehene Produkte

Premium Nigella Sativa Seeds

Natures Root

25 In stock

Seeds

Natures Root

£6.99
Size
-
+
£6.99
Add to wishlist

Nigella Sativa Seed for a Better Health

Also known as Roman Coriander, nigella sativa seed has been used for several centuries as a natural remedy for everything. Nigella seeds are a unique source of thymoquinone, a valuable compound found in plants that is known for its valuable abilities to reduce mutant cell proliferation. Scientifically, there are many high-quality studies that highlight the potential benefits of nigella seeds in different forms. These organic black cumin seeds also come with amazing nutritional benefits, and when ground into powder, nigella seeds are used to add aromas and flavours to meals.

Natural Skin Care

Nigella sativa is an ideal natural skin care ingredient that is packed full of essential nutrients such as vitamins A, B, and C, calcium, potassium, magnesium, zinc, trace elements and omega oils for healthy skin. These nutrients can help restore the natural health and vitality of the skin and reduce the symptoms of skin inflammation conditions.

Anti-Allergic Properties

If you suffer from seasonal sniffles, sneezes, itches or other allergies, then nigella sativa can help you combat your allergies. Black cumin seeds have been widely used to fight allergic diseases. Research has also shown that nigella sativa oil may help to protect those with allergies by blocking the release of histamine and lowering the allergic response.

Direction for Use

Nigella seeds are best utilized when toasted in a dry pan for 2-3 minutes. They can then be added to any number of recipes or spice mixes. You can also sprinkle the powdered form over soups, tagine dishes of chicken or lamb.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Recently Viewed Products