Bio-Guarana-Pulver

Natures Root

113 auf Lager

Pulver

Natures Root

£6.99
Größe
-
+
£6.99
Auf den Wunschzettel

ZERTIFIZIERTES BIO-GUARANA-PULVER: Nature's Root Guarana-Pulver wird biologisch aus den Samen der Guarana-Pflanze geerntet, die im Amazonasbecken in Brasilien beheimatet ist. Im Amazonasgebiet wird dieses nahrhafte Superfood medizinisch zur Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt, von Müdigkeit bis hin zu Gewichtsverlust.

MEHR KOFFEIN ALS KAFFEE: Guarana enthält bis zu sechsmal mehr Koffein als Kaffeebohnen und ist daher der perfekte Start in den Tag. Fügen Sie einen gehäuften Löffel zu Smoothies, Shakes und Proteingetränken hinzu, um Ihr Training zu beschleunigen.

VERBESSERT DEN FOKUS UND REDUZIERT MÜDIGKEIT: Guarana ist ein wichtiger Bestandteil vieler Energy-Drinks und wirkt hochwirksam bei der Reduzierung von Müdigkeit und der Verbesserung der mentalen Konzentration. Es kann auch das Zentralnervensystem stimulieren und die kognitiven Funktionen verbessern.

UNTERSTÜTZT GEWICHTSVERLUST: Aufgrund seines hohen Koffeingehalts kann Guarana-Pulver den Stoffwechsel ankurbeln und den Gewichtsverlust fördern, wenn es im Rahmen einer kalorienreduzierten Diät eingenommen wird. Es kann auch das Energieniveau steigern, damit Sie härter trainieren können.

100 % NATÜRLICHES SUPERFOOD-ERGÄNZUNGSMITTEL: Roh, rein und gentechnikfrei, unser Bio-Guarana-Pulver ist aus kontrolliert biologischem Anbau und frei von jeglichen Zusatz- und Konservierungsstoffen. Es ist gluten- und laktosefrei und für Vegetarier und Veganer geeignet.

Über Guarana-Pulver:

Nature's Root Bio-Guarana-Pulver wird aus den Samen der Guarana- oder Paullinia Cupana-Pflanze gewonnen, die im brasilianischen Amazonasbecken beheimatet ist. Diese Superfrucht wird für ihre kleinen roten Früchte geschätzt, die wie Augen mit schwarzen Samen aussehen, die von weißen Samenkernen umgeben sind. Sie wird seit Jahrhunderten von Amazonas-Stämmen wegen ihrer therapeutischen Eigenschaften verwendet.

Guarana ist ein natürliches Stimulans mit einem hohen Gehalt an Koffein, Theobromin und Theophyllin. Mehr als 70 Prozent des heute produzierten Guarana, das in den meisten führenden Energy-Drinks enthalten ist, geht direkt an die Erfrischungsgetränkeindustrie, während die restlichen 30 Prozent in die Herstellung von Guarana-Pulver fließen.

In seiner konzentrierten Form enthält Bio-Guarana-Pulver bis zu sechsmal mehr Koffein als Kaffeebohnen; Dies macht es zu einem beliebten Energieergänzungsmittel für diejenigen, die keinen Kaffee trinken. Koffein ist mehr als nur ein Stimulans, es unterstützt die kognitiven Funktionen, verbessert die Konzentration, erhöht die Aufmerksamkeit und kurbelt den Stoffwechsel an und kann daher auf viele verschiedene Arten für den Körper von Nutzen sein.

Bei regelmäßiger Einnahme kann Guarana-Pulver Müdigkeit reduzieren, das Zentralnervensystem stimulieren, um die mentale Konzentration zu verbessern, und den Gewichtsverlust durch Steigerung des Energieniveaus fördern. Aus diesem Grund fügen viele Bodybuilder, Sportler und Sportbegeisterte Guarana-Pulver zu ihren Proteingetränken vor dem Training hinzu Smoothies.

Unser Premium-Guarana-Pulver ist rein, roh und aus kontrolliert biologischem Anbau. Es lässt sich leicht in Getränke, Suppen, Smoothies und Säfte mischen und ein einziger Teelöffel ist alles, was Sie brauchen, um Ihren Tag zu beleben. Es wird für die Frische in einer wiederverschließbaren Verpackung geliefert und ist sowohl gluten- als auch laktosefrei.

Nehmen Sie ein- oder zweimal täglich zwischen 500 und 1000 mg ein. 2000 mg täglich nicht überschreiten. Einfach mit Wasser vermischen oder zu einem Smoothie oder Saft hinzufügen.

Zuletzt angesehene Produkte

Organic Guarana Powder

Natures Root

20 In stock

Powder

Natures Root

£6.99
Size
-
+
£6.99
Add to wishlist

CERTIFIED ORGANIC GUARANA POWDER: Nature’s Root Guarana Powder is organically harvested from the seeds of the Guarana plant, which is native to the Amazon basin in Brazil. In the Amazon, this nutritious superfood is used medicinally to treat a variety of conditions from fatigue to weight loss.

MORE CAFFEINE THAN COFFEE: Guarana contains up to six times more caffeine than coffee beans, and so it is the perfect way to kick-start your day. Add a heaped spoon to smoothies, shakes, and protein drinks to supercharge your workout..

IMPROVES FOCUS WHILE REDUCING FATIGUE: A key ingredient in many energy drinks, Guarana is highly effective at reducing fatigue and improving mental focus. It can also stimulate the central nervous system and enhance cognitive function.

SUPPORTS WEIGHT LOSS: Due to its high caffeine content, guarana powder may boost the metabolism and promote weight loss when consumed as part of a calorie-controlled diet. It can also supercharge energy levels to help you work out harder..

100% NATURAL SUPERFOOD SUPPLEMENT: Raw, pure, and non-GMO, our Organic Guarana Powder certified organic and free from all additives and preservatives. It is gluten and lactose-free, and suitable for vegetarians and vegans.

About Guarana Powder:

Nature’s Root Organic Guarana Powder comes from the seeds of the Guarana or Paullinia Cupana Plant native to the Amazon Basin in Brazil. Prized for its small red fruits, which look like eyes with black seeds surrounded by white arils, this superfruit has been used by Amazonian tribes for centuries for its therapeutic properties.

Guarana is a natural stimulant with high levels of caffeine, theobromine, and theophylline. Found in most leading energy drinks, more than 70 per cent of all guarana produced today goes straight to the soft beverage industry, while the remaining 30 per cent goes into making guarana powder.

In its concentrated form, organic guarana powder has up to six times more caffeine than coffee beans; making it a popular energy supplement for those who do not drink coffee. More than just a stimulant, caffeine supports cognitive function, improves concentration, increases alertness, and boosts the metabolism, and so it can be beneficial to the body in many different ways.

Taken regularly, guarana powder can reduce fatigue, stimulate the central nervous system to improve mental focus, and promote weight loss by enhancing energy levels, which is why many bodybuilders, athletes, and sports enthusiasts add guarana powder to their pre-workout protein drinks and smoothies.

Our premium guarana powder is pure, raw, and certified organic. It blends easily into drinks, soups, smoothies, and juices, and a single teaspoon is all you need to supercharge your day.  It comes in a resealable pack for freshness, and it is both gluten and lactose-free.

Take between 500-1000mg once or twice a day. Do not exceed 2000mg daily. Simply mix into water or add to a smoothie or juice.

Recently Viewed Products