Premium-Neemblatt-Pulver

Natures Root

7 auf Lager

Pulver

Natures Root

£6.99
Größe
-
+
£6.99
Auf den Wunschzettel

Neemblattpulver für eine bessere Gesundheit

Neem ist ein hoch geschätztes Kraut, das seit Tausenden von Jahren weltweit wegen seiner erstaunlichen medizinischen und heilenden Eigenschaften angebaut wird. Es verfügt über den höchsten Antioxidantiengehalt aller Naturprodukte der Welt und bietet ein breites Spektrum an pharmakologischen Anwendungen. Neem, auch als Indisches Darmbein bekannt, eignet sich für viele Haut- und Haarpflegebehandlungen zu Hause. Dieses Neempulver kann helfen, Schuppen, stachelige Hitze, Hautausschläge und mehr zu bekämpfen. Mit mehr als 140 Wirkstoffen wird Neempulver auch zur Reduzierung bakterieller Infektionen eingesetzt, die Akne und Pickel verursachen.

Dank eines Inhaltsstoffs namens Azadirachtin ist Neem eine der Möglichkeiten, Kopfläuse zu Hause zu behandeln. Azadirachtin hilft, den Wachstums- und Reproduktionszyklus von Läusen zu stören, sodass es sie schließlich töten kann.

Toller Geschenkartikel

Diese Neem-Pulver-Großpackung ist ein exquisiter Geschenkartikel, der für verschiedene Anlässe und Veranstaltungen verpackt werden kann. Es ist ein toller Geschenkartikel für den Liebhaber eines gesunden Lebensstils in Ihrem Leben. Ob es sich um ein Geschenk an sich selbst oder jemand anderen handelt, normalerweise freut sich jeder über ein solches Geschenk.

100% Zufriedenheit garantiert

Sie können unser Neem-Pulver gegen Akne mit der Gewissheit kaufen, dass es von höchster Qualität ist und eine Garantie bietet. Kontaktieren Sie uns für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung Ihres Pulvers unzufrieden sind, da Ihr Kauf durch unsere volle Garantie abgesichert ist.

Gebrauchsanweisung

Zur Haar- und Kopfhautbehandlung: Mischen Sie die gewünschte Menge Neempulver in einer Schüssel mit warmem Wasser zu einer Paste. Tragen Sie die Paste auf Ihr Haar auf und bedecken Sie dabei das gesamte Haar bis zum Ansatz. Lassen Sie die Paste 10–20 Minuten auf Ihrem Haar. Anschließend die Haare gründlich mit warmem Wasser ausspülen.

Zuletzt angesehene Produkte

Premium Neem Leaf Powder

Natures Root

20 In stock

Powder

Natures Root

£6.99
Size
-
+
£6.99
Add to wishlist

Neem Leaf Powder for a Better Health

Neem has been a highly-valued herb that has been grown worldwide for its amazing medicinal and healing properties for thousands of years. It has the highest anti-oxidant levels of any natural product in the world and has a wide range of pharmacological applications. Also known as Indian iliac, neem is beneficial for many skin and hair care treatments at home. This neem powder can help to control dandruff, prickly heat, rashes and more. With more than 140 active compounds, neem powder is also used to reduce the bacterial infection that causes acne and pimples.

Thanks to an ingredient called azadirachtin, neem is one of the ways to treat head lice at home. Azadirachtin helps disrupt the growth and reproduction cycle of lice so it can eventually kill them.

Amazing Gift Item

This neem powder bulk is an exquisite gift item that can be packaged for different occasions and events. It’s an amazing gift item for that healthy-living enthusiast in your life. Whether it’s a gift to yourself or someone else, everyone is usually happy to receive this kind of gift.

100% Satisfaction Guaranteed

You can buy our neem powder for acne with confidence knowing that it’s premium-quality and comes with a guarantee. Contact us for support in the unlikely event you are unhappy with the quality and processing of your powder as your purchase is backed by our full guarantee.

Direction for Use

For Hair and Scalp Treatment: Mix desired amount of neem powder in a bowl with warm water to make a paste. Apply the paste to your hair, completely coating all hair down to the roots. Leave the paste on your hair for 10-20 minutes. Then rinse hair thoroughly with warm water.

Recently Viewed Products